BlueBetti
Patchwork und mehr 

Über mich

 

BlueBetti

Als Kind wurde ich von meiner Oma mit dem Nadelvirus infiziert und seitdem gehören Handarbeiten zu meinen Hobbies.

Auf einem Straßenfest entdeckte ich vor einigen Jahren einen Stand, an dem Quilts und Patchworkstoffe angeboten wurden. Das Zusammenspiel von Farben und Mustern hat mich sofort begeistert und ich habe mit einem Kurs begonnen, um das Patchworken und Quilten zu lernen. Dann kam die Sammelleidenschaft für Stoffe dazu. Beim Aussuchen und Zusammenstellen von Stoffen für ein neues Projekt fliegt die Zeit und man kann sich wunderbar entspannen. Welcher Quilter kennt das nicht ...

Diese Leidenschaft möchte ich gerne teilen und ich freue mich, wenn Sie mich auf diversen Messen an meinem Stand besuchen. Wann und wo Sie mich finden, werde ich hier regelmässig veröffentlichen.

Neben dem Patchworken und Quilten stricke ich leidenschaftlich gerne, vor allem Lace Tücher und Schals. Hinter dem "Mehr" verbirgt sich Wolle, die ich in Zukunft auch in das Sortiment aufnehmen will.

An dieser Stelle möchte ich allen ganz herzlich danken, die mich bei dem Projekt BlueBetti mit zugedrückten Augen beim Stoffkauf, Inspiration und Motivation, technischer Hilfe beim Nähen sowie bei IT Fragen, dem Beschriften der Preisschildchen, Tips und Tricks bei der Buchhaltung und Steuern sowie der Gestaltung des Logos unterstützt haben. Ihr wisst, wer gemeint ist :o)